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Aufgrund des akuell hohen Bestellaufkommens wird sich Ihre Lieferung leider etwas verzögern, wir bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.

Online-Kundenbedingungen

BITTE LESEN SIE DIESE ALLGEMEINEN GESCHÄFTSBEDINGUNGEN SORGFÄLTIG DURCH, BEVOR SIE EINE BESTELLUNG AUFGEBEN.

WICHTIG: WENN SIE EINE BESTELLUNG MIT US FOR A PERSONALISED PRODUCT YOU SHALL NO RIGHT TO CHANGE YOUR MIND PLATZIEREN. WEITERE EINZELHEITEN SIEHE ZIFFER 9.3.

Es wird empfohlen, eine Kopie dieser Bedingungen für zukünftige Referenzen zu drucken.

  • DIESE BEDINGUNGEN
    • Was diese Begriffe abdecken. Dies sind die Bedingungen, zu denen wir Ihnen Produkte liefern.

Die "Website" ist die Website unter  www.coke.com/personalisieren, einschließlich aller lokalen Websites und Marketing, die auf dieser Website zu lösen, als Beispiel www.coke.co.uk/personalize.

"Produkte" bezieht sich auf die Produkte, die wir über die Website verkaufen und die mit Ihren ausgewählten Inhalten personalisiert werden.

  • Warum Sie sie lesen sollten. Bitte lesen Sie diese Bedingungen sorgfältig durch, bevor Sie Uns Ihre Bestellung übermitteln. Diese Bedingungen sagen Ihnen, wer wir sind, wie wir Ihnen Produkte zur Verfügung stellen, wie Sie und wir den Vertrag über unsere Lieferung von Produkten an Sie ändern oder beenden können, was zu tun ist, wenn es ein Problem gibt und andere wichtige Informationen. Wenn Sie der Meinung sind, dass es einen Fehler in diesen Bedingungen gibt, kontaktieren Sie uns bitte über die unten aufgeführten Kontaktdaten, um zu diskutieren.
  • INFORMATIONEN ÜBER UNS UND WIE SIE UNS KONTAKTIEREN KÖNNEN
    • Wer wir Wir sind Innovinity Ltd, eine Aktiengesellschaft mit Sitz in England und Wales. Unsere Firmenregistrierungsnummer ist 12856774 und unser Firmensitz ist bei 69 Gazelle RoadWeston-Super-Mare, BS24 9ES  . Unsere Umsatzsteuer-Identifikationsnummer lautet  362643300.
    • Wie Sie uns kontaktieren. Sie können uns kontaktieren, indem Sie unser Kundenservice-Team unter der am Ende der Website angegebenen Kontaktnummer oder per E-Mail an: BetterTogether@cocacola.eu.
    • Wie wir Sie kontaktieren können. Wenn wir Sie kontaktieren müssen, werden wir dies telefonisch oder schriftlich an die E-Mail-Adresse oder Postanschrift tun, die Sie uns in Ihrer Bestellung mitgeteilt haben. Der Kurier kann Ihre Kontaktdaten verwenden, um die Lieferadresse zu finden oder um Ihren Lieferstatus zu besprechen.
    • "Schreiben" enthält E-Mails. Wenn wir die Wörter "schreiben" oder "geschrieben" in diesen Begriffen verwenden, schließt dies E-Mails ein.
  • UNSER VERTRAG MIT IHNEN
    • Was passiert, wenn Sie eine Bestellung aufgeben. Kurz nachdem Sie eine Bestellung bei uns aufgegeben haben, senden wir Ihnen eine Auftragsbestätigung zu. Die Auftragsbestätigung dient ausschließlich Informationszwecken und stellt keine Annahme Ihrer Bestellung dar. 
    • Wie wir IhreBestellung annehmen. Unsere Annahme Ihrer Bestellung erfolgt, wenn wir Ihnen eine Auftragsbestätigungs-E-Mail zusenden, an dem ein Vertrag zwischen Ihnen und uns zustande kommt.
    • Wenn wir Ihre Bestellung nicht annehmenkönnen. Wenn wir Ihre Bestellung nicht annehmen können, werden wir Sie darüber informieren und Ihnen das Produkt nicht in Rechnung stellen. Dies kann daran liegen, dass das Produkt nicht vorrätig ist, weil unsere Ressourcen unerwartet begrenzt sind, die wir vernünftigerweise nicht planen konnten, weil wir einen Fehler im Preis oder in der Beschreibung des Produkts festgestellt haben oder weil wir eine angegebene Lieferfrist nicht einhalten können.
    • Wir behalten uns auch das Recht vor, die Annahme Ihrer Bestellung zu verweigern und Ihr Konto zu sperren, wenn der Inhalt der Bestellung gegen diese Geschäftsbedingungen verstoßen würde.
    • Ihre Bestellnummer. Wir werden Ihrer Bestellung eine Bestellnummer zuordnen und Ihnen mitteilen, was es ist, wenn wir Ihre Bestellung annehmen. Es wird uns helfen, wenn Sie uns die Bestellnummer sagen können, wenn Sie uns über Ihre Bestellung kontaktieren.
  • UNSERE PRODUKTE
    • Die Produkte können leicht von ihren Bildern Die Bilder der Produkte auf der Website dienen nur zur Veranschaulichung. Obwohl wir versuchen, die Farben genau darzustellen, können wir nicht garantieren, dass die Darstellung der Farben durch Ihr Gerät die Farbe der Produkte genau widerspiegelt. Ihr Produkt kann leicht von diesen Bildern abweichen.
    • Die Produktverpackung kann Die Verpackung des Produkts kann von der in den Bildern auf der Website gezeigten variieren.

Sicherstellen, dass Ihre Inhalte korrekt sind. Bitte beachten Sie, dass Sie dafür verantwortlich sind, dass alle Inhalte, die zur Aufnahme in das Produkt auf die Website hochgeladen werden, korrekt, korrekt und mit den Nutzungsbedingungen auf der Website in Einklang stehen, die unter www.coke.com/personalisieren sie finden. Wir werden ihren Kauf abschließen und die von Ihnen bereitgestellten Inhalte nutzen (vorbehaltlich der Erfüllung bestimmter Anforderungen und/oder Einschränkungen der Inhalte, die wir verwenden werden, wie in den Nutzungsbedingungen dargelegt).  Bitte überprüfen Sie den Inhalt, den Sie für die Personalisierung Ihres Produktes bereitstellen, auch auf Rechtschreib- und Grammatikfehler, bevor Sie Ihre Bestellung bei uns aufgeben.


WER KANN BEI UNS KAUFEN?

Die Plattform richtet sich an ein Publikum von mindestens [16] Jahren, wobei davon ausgeht, dass für Minderjährige unter 18 Jahren ein Elternvertrag erforderlich ist. Coca-Cola behält sich das Recht vor, jederzeit einen Nachweis der Zustimmung der Eltern zu verlangen. Altersbeschränkungen werden, falls vorhanden, auf der Plattform klar angegeben und Sie können aufgefordert werden, Ihr Alter zu bestätigen, bevor Sie die Navigation fortsetzen.

 

Um eine Bestellung bei uns aufzugeben, müssen Sie ein Online-Konto bei uns erstellen (Coca-Cola-Konto). Wenn Sie sich für ein Konto registrieren, müssen Sie uns Ihren echten Namen und eine gültige E-Mail-Adresse angeben. Dies dient dazu, die Einhaltung dieser Bedingungen sicherzustellen und damit unser Kundenservice-Team die Identitätsüberprüfung durchführen kann, wenn Sie uns jemals bezüglich Ihrer Bestellung kontaktieren. Eine gültige E-Mail-Adresse ist auch erforderlich, um alle anderen Mitteilungen zu erhalten, die in diesen Bedingungen erwähnt werden. Wir sind nicht dafür verantwortlich, dass Sie Ihre Identität nicht überprüfen können oder nicht in der Lage sind, Bei Ihren Fragen zu helfen, wenn Sie einen gefälschten Namen oder eine gefälschte E-Mail-Adresse verwendet haben.  

Sie bestellen auf der Plattform,  indem Sie während des Bedienvorgangs die Checkout-Taste drücken. Mit der Bestätigung Ihrer Bestellung erklären Sie sich damit einverstanden, das von Ihnen ausgewählte Produkt zu kaufen, das diesen Bedingungen unterliegt.



  • PREIS UND ZAHLUNG
    • Wo finden Sie den Preis für das Produkt. Der Preis des Produkts ist der Preis, wie auf der Website angegeben. Wir achten mit nach zumutbaren Maßnahmen, um sicherzustellen, dass der Preis des Ihnen empfohlenen Produkts korrekt ist. Bitte beachten Sie jedoch Klausel 5.2, was passiert, wenn wir einen Fehler im Preis des von Ihnen beaufbereiteten Produkts entdecken.
    • Was passiert, wenn wir den Preis falsch Es ist immer möglich, dass trotz unserer besten Bemühungen einige der Produkte, die wir verkaufen, falsch bewertet werden. Wenn der korrekte Preis des Produkts zu Ihrem Bestelldatum von dem Ihnen angegebenen Preis abist, können wir Sie für Ihre Anweisungen kontaktieren, bevor wir Ihre Bestellung annehmen. Wenn wir Ihre Bestellung annehmen und bearbeiten, wenn ein Preisfehler offensichtlich und unverkennbar ist und von Ihnen vernünftigerweise als Fehlpreis hätte anerkannt werden können, können wir den Vertrag beenden, Ihnen alle von Ihnen gezahlten Beträge zurückerstatten und die Rückgabe der Ihnen zur Verfügung gestellten Produkte verlangen.
    • Wenn Sie zahlen müssen und wie Sie zahlenmüssen. Alle Zahlungen sind über die Website über unseren Drittanbieter Stripe Pay zu leisten. Sie müssen die Produkte vollständig bezahlen, bevor wir sie versenden.
    • Was tun, wenn Sie denken, dass eine Rechnung falsch ist. Wenn Sie denken, dass eine Rechnung falsch ist, kontaktieren Sie uns bitte sofort, um uns darüber zu informieren.
  • SIE HABEN DAS RECHT, ÄNDERUNGEN VORZUNEHMEN
    • Wenn Sie eine Änderung an dem von Ihnen bestellten Produkt vornehmen möchten, kontaktieren Sie uns bitte umgehend. Wir informieren Sie, ob die Änderung möglich ist. Wenn es möglich ist, werden wir Sie über Änderungen des Preises des Produkts, den Zeitpunkt der Lieferung oder irgendetwas anderes informieren, das aufgrund Ihrer angeforderten Änderung erforderlich wäre, und Sie bitten, zu bestätigen, ob Sie mit der Änderung fortfahren möchten. Wenn wir die Änderung nicht vornehmen können oder die Folgen der Änderung für Sie inakzeptabel sind, können Sie den Vertrag gemäß Ziffer 9 beenden.
  • WIR HABEN DAS RECHT, ÄNDERUNGEN VORZUNEHMEN
    • Geringfügige Änderungen an den Produkten. Wir können das Produkt ändern:
      • Änderungen der einschlägigen Gesetze und regulatorischen Anforderungen Rechnung zu tragen;
      • kleinere Änderungen an den Produkten vorzunehmen, wie dies von unseren Drittanbietern und/oder Handelspartnern gefordert wird; Oder
      • kleinere technische Anpassungen und Verbesserungen vorzunehmen.
    • Signifikante Änderungen an den Produkten. Wir können wesentliche Änderungen am Produkt vornehmen, aber wenn wir dies tun, werden wir Sie benachrichtigen und Sie können uns dann kontaktieren, um den Vertrag zu beenden, bevor Sie oder jemand, der von Ihnen nominiert wurde, die Lieferung des Produkts übernimmt und eine Rückerstattung für alle Produkte erhält, die für bezahlt, aber nicht erhalten wurden.
    • Änderungen an diesen Bedingungen. Wir können Änderungen an diesen Bedingungen vornehmen, aber wenn wir dies tun, werden wir Sie benachrichtigen und Sie können uns dann kontaktieren, um den Vertrag zu beenden, bevor die Änderungen wirksam werden, und eine Rückerstattung für alle Produkte zu erhalten, die für alle Produkte bezahlt, aber nicht erhalten wurden.
  • LIEFERUNG DER PRODUKTE
    • Lieferkosten. Die Lieferkosten werden wie auf der Website und in Ihrer Bestellübersicht angegeben, bevor Sie uns Ihre Bestellung zur Bearbeitung übermitteln.
    • Wann werden wir die Produkte zur Verfügung stellen. Während des Bestellvorgangs werden wir Sie darüber informieren, wann wir die Produkte an Sie liefern werden. Wir liefern sie Ihnen entweder an dem angegebenen Datum, wenn Sie für eine Liefermethode bezahlt haben, die eine bestimmte Liefergeschwindigkeit (z. B. Prioritätslieferung) angibt, oder innerhalb der geschätzten Lieferzeit, die auf der Website angegeben ist, wenn ein bestimmtes Datum nicht möglich ist (z. B. Standardlieferung). Bitte beachten Sie, dass es sich bei den voraussichtlichen Lieferfristen nur um Schätzungen handelt.

Die Produkte werden von der Deutschen Post / DHL (oder einem anderen Drittanbieter von Zeit zu Zeit) geliefert.

  • Wir sind nicht verantwortlich für Verzögerungen außerhalb unserer Kontrolle. Wenn sich unsere Lieferung der Produkte durch ein Ereignis außerhalb unserer Kontrolle verzögert, werden wir uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Sie darüber zu informieren, und wir werden Maßnahmen ergreifen, um die Auswirkungen der Verzögerung zu minimieren. Sofern wir dies tun, haften wir nicht für Verzögerungen, die durch die Veranstaltung verursacht werden. Sie können uns kontaktieren, um den Vertrag zu beenden und eine Rückerstattung für alle Produkte zu erhalten, die Sie bezahlt haben, aber nicht innerhalb von 30 Tagen nach Der bestellung bei uns erhalten haben.
  • Wenn sich bei lieferung des Produkts niemand an der Lieferadresse Wenn niemand an der Lieferadresse zur Verfügung gestellt ist, die uns für die Lieferung des Produkts zur Verfügung gestellt wird, und die Produkte nicht gebucht werden können, hinterlassen wir Ihnen eine Notiz, die Sie darüber informiert, wie Sie die Lieferung [umstellen oder die Produkte von einem lokalen Depot abholen können.
  • Wenn der Empfänger die Lieferung nicht neu Wenn der beabsichtigte Empfänger des Produkts nach einer fehlgeschlagenen Lieferung die Lieferung nicht neu arrangiert oder von einem Lieferdepot abholt, werden wir (oder unser bestellter Lieferdienstleister) Sie für weitere Anweisungen kontaktieren und Ihnen Lagerkosten und eventuelle weitere Lieferkosten in Rechnung stellen. Sollten wir trotz unserer zumutbaren Anstrengungen nicht in der Lage sein, Sie zu kontaktieren oder die Lieferung oder Abholung neu zu arrangieren, können wir den Vertrag beenden und Ziffer 11.1 gilt.
  • Wenn Sie für die Produkte verantwortlich Die Produkte liegen in Ihrer Verantwortung, von der Lieferung des Produkts bis zu der Adresse, die Sie uns gegeben haben.
  • Wenn Sie Produkte besitzen. Sie besitzen ein Produkt, sobald wir die Zahlung vollständig erhalten haben.
  • Was passiert, wenn Sie uns keine erforderlichen Informationen Wir benötigen möglicherweise bestimmte Informationen von Ihnen, damit wir ihnen die Produkte liefern können; z. B. Ihren Namen und Ihre Adresse. Wir können Sie jedoch schriftlich kontaktieren, um diese Informationen zu erfragen, wenn sie in den Informationen fehlen, die bei der Bestellung angegeben wurden. Wenn Sie uns diese Informationen nicht innerhalb einer angemessenen Frist zur Verfügung stellen, um die wir darum bitten, oder wenn Sie uns unvollständige oder falsche Informationen geben, können wir entweder den Vertrag beenden und einen zusätzlichen Betrag in Höhe eines angemessenen Betrags erheben, um uns für zusätzliche Arbeiten zu entschädigen, die dadurch erforderlich sind. Wir sind nicht dafür verantwortlich, die Produkte verspätet zu liefern oder keinen Teil davon zu liefern, wenn dies dadurch verursacht wird, dass Sie uns nicht die Informationen geben, die wir innerhalb einer angemessenen Frist benötigen, um dies zu verlangen.
  • Aus Gründen können wir die Lieferung von Produkten an Sie Möglicherweise müssen wir die Lieferung eines Produkts aussetzen, um:
    • technische Probleme zu lösen oder geringfügige technische Änderungen vorzunehmen;
    • Aktualisierung des Produkts, um Änderungen der einschlägigen Gesetze und regulatorischen Anforderungen Rechnung zu tragen;
    • Änderungen am Produkt vornehmen, wie von Ihnen angefordert oder von uns mitgeteilt (siehe Ziffer 6.1 und Ziffer 7).
  • Ihre Rechte, wenn wir die Lieferung eines Produkts Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen mitzuteilen, dass wir die Lieferung eines Produkts aussetzen. Sie können uns kontaktieren, um den Vertrag für ein Produkt zu beenden, wenn wir es aussetzen, oder Ihnen mitteilen, dass wir es aussetzen werden, in jedem Fall für einen Zeitraum von mehr als 14 Tagen.
  • IHR RECHT, DEN VERTRAG ZU BEENDEN
    • Wann Sie Ihren Vertrag mit uns beenden können. Ihre Rechte, wenn Sie den Vertrag beenden, hängen davon ab, was Sie gekauft haben, ob etwas daran falsch ist, wie wir vorgehen und wann Sie sich entscheiden, den Vertrag zu beenden:
      • Wenn das, was Sie gekauft haben, fehlerhaft oder falsch beschrieben ist, haben Sie möglicherweise ein gesetzliches Recht, den Vertrag zu beenden (oder das Produkt zu reparieren oder zu ersetzen oder Ihr gesamtes Geld zurückzuerhalten), siehe  Ziffer 10.1; oder
      • Wenn Sie den Vertrag wegen etwas beenden möchten, was wir getan haben oder Ihnen gesagt haben, dass wir es tun werden, siehe Ziffer 9.2.
    • Beenden des Vertrags wegen etwas, das wir getan haben oder tun werden. Wenn Sie einen Vertrag aus einem in den Ziffern 9.2.1 bis 9.2.4 genannten Grund beenden, endet der Vertrag sofort und wir erstatten Ihnen alle Produkte, die nicht zur Verfügung gestellt wurden, in voller Höhe zurück. Die Gründe sind:
      • wir haben Ihnen über einen Fehler im Preis oder in der Beschreibung des von Ihnen bestellten Produkts informiert und Sie möchten nicht fortfahren;
      • es besteht die Gefahr, dass sich die Lieferung der Produkte aufgrund von Ereignissen, die außerhalb unserer Kontrolle liegen, erheblich verzögert;
      • wir die Lieferung der Produkte aus technischen Gründen ausgesetzt haben, oder Sie darüber informieren, dass wir sie aus technischen Gründen aussetzen werden, jeweils für einen Zeitraum von mehr als 14 Tagen; Oder
      • Sie haben ein gesetzliches Recht, den Vertrag wegen etwas, das wir falsch gemacht haben, zu beenden.
    • Sie haben nicht das Recht, Ihre Meinung zu ändern und ein Produkt innerhalb der 14-tägigen Bedenkzeit für personalisierte Produktezurückzugeben.
      • Gemäß den Verbrauchervertragsbestimmungen 2013 für die meisten online gekauften Produkte haben Sie ein gesetzliches Recht, Ihre Meinung innerhalb von 14 Tagen (die "Kühlzeit") nach dem Tag, an dem Sie (oder eine von Ihnen nominierte Person) die Produkte erhalten, zu ändern und eine Rückerstattung zu erhalten. Das Recht, Ihre Meinung zu ändern und ein Produkt innerhalb der 14-tägigen Bedenkzeit zurückzugeben, gilt jedoch nicht für  waren, die personalisiert sind.
      • Da wir nur personalisierte Produkte verkaufen, profitieren Sie daher nicht von dem Recht, Ihre Meinung zu ändern und ein Produkt innerhalb der 14-tägigen Bedenkzeit gemäß der Verbrauchervertragsverordnung für bei uns getätigte Käufe zurückzugeben. Bitte beachten Sie dies sorgfältig und stellen Sie sicher, dass jede Personalisierung korrekt und korrekt ist, bevor Sie Ihre Bestellung bestätigen.
    • WIE MAN DEN VERTRAG MIT UNS BEENDET
      • Sagen Sie uns, dass Sie den Vertrag beendenmöchten. Um den Vertrag mit uns zu beenden, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie eine der folgenden Schritte ausführen:
        • Telefon oder E-Mail. Rufen Sie den Kundendienst unter den lokalen Telefonnummern auf der Website an oder senden Sie uns eine E-Mail an personalize@innovinity.com. Bitte geben Sie Ihre Bestellnummer, was Sie gekauft haben, wann Sie bestellt oder erhalten haben, sowie Ihren Namen und Ihre Adresse an.
        • Per Post. Schreiben Sie uns an Innovinity, PO Box 1182, BS26 2WP, UK mit Details Zu ihrer Bestellnummer, was Sie gekauft haben, wann Sie sie bestellt oder erhalten haben und Ihren Namen und Ihre Adresse.
      • Rücksendung von Produkten nach Beendigung des Vertrags. Wenn Sie den Vertrag aus irgendeinem Grund beenden, nachdem Produkte an Sie versandt wurden oder nachdem Sie oder jemand, den Sie nominieren, sie erhalten haben, müssen Sie sie an uns zurücksenden. Sie müssen die Produkte per Post zurücksenden und an Innovinity, PO Box 1182, BS26 2WP, UK senden. Bitte rufen Sie den Kundendienst unter den lokalen Telefonnummern auf der Website an oder senden Sie uns eine E-Mail an personalize@innovinity.com um eine Rücksendung zu verlangen.  Bitte senden Sie keine Produkte zurück, es sei denn, eine Rücksendung wurde von uns genehmigt. Wenn Sie keine Genehmigung für eine Rückgabe im Voraus erhalten, kann dies zu Problemen mit unserer Fähigkeit führen, Ihre Rücksendung und/oder Rückerstattung zu verarbeiten. 
      • Wann werden wir die Kosten der Rücksendung Wir zahlen Ihnen die Kosten für die Rücksendung oder erstatten Ihnen:
        • wenn die Produkte fehlerhaft oder falsch beschrieben sind; Oder
        • wenn Sie den Vertrag beenden, weil wir Ihnen von einer bevorstehenden Änderung des Produkts oder dieser Bedingungen, einem Preis- oder Beschreibungsfehler, einer Lieferverzögerung aufgrund von Ereignissen, die außerhalb unserer Kontrolle liegen, oder weil Sie aufgrund von etwas, das wir falsch gemacht haben, ein gesetzliches Recht dazu haben.
      • Wie wir Ihnen zurückerstatten. Wir erstatten Ihnen den Preis, den Sie für die Produkte bezahlt haben, einschließlich der Versandkosten, nach der Zahlungsmethode, die Sie für die Zahlung verwendet haben.
    • UNSER RECHT, DEN VERTRAG ZU BEENDEN
      • Wir können den Vertrag beenden, wenn Sie ihn Wir können den Vertrag für ein Produkt jederzeit kündigen, indem wir Ihnen schreiben, wenn:
        • Sie uns nicht innerhalb einer angemessenen Frist, in der wir darum bitten, Informationen zur Verfügung stellen, die für die Bereitstellung der Produkte erforderlich sind, z. B. Ihren Namen und Ihre Lieferadresse; Oder
        • Sie gestatten uns nicht, die Produkte innerhalb einer angemessenen Frist an Sie zu liefern oder bei unserem bestellten Lieferdienstleister abzuholen.
      • WENN ES EIN PROBLEM MIT DEM PRODUKT
        • Wie man uns über Probleme erzählt. Wenn Sie Fragen oder Beschwerden über das Produkt haben, kontaktieren Sie uns bitte. Sie können uns an personalize@innovinity.com schreiben.
        • Ihre gesetzlichen Rechte. Wir sind gesetzlich verpflichtet, Produkte zu liefern, die diesem Vertrag entsprechen. Nichts in diesen Bedingungen hat Auswirkungen auf Ihre gesetzlichen Rechte.
        • Ihre Verpflichtung, abgelehnte Produkte zurückzugeben. Wenn Sie Ihre gesetzlichen Rechte zur Ablehnung fehlerhafter oder falsch beschriebener Produkte ausüben möchten, müssen Sie diese per Post an uns zurücksenden. Wir zahlen  Ihnen die Kosten für das Porto oder erstatten Ihnen. Bitte schreiben Sie uns an  personalize@innovinity.com bezüglich Ihrer Rücksendeanfrage. Bitte senden Sie keine Produkte zurück, es sei denn, eine Rücksendung wurde von uns genehmigt. Wenn Sie keine Genehmigung für eine Rückgabe im Voraus erhalten, kann dies zu Problemen mit unserer Fähigkeit führen, Ihre Rücksendung und/oder Rückerstattung zu verarbeiten. 
      • UNSERE VERANTWORTUNG FÜR VERLUSTE ODER SCHÄDEN, DIE IHNEN ENTSTANDEN SIND
        • Wir sind Ihnen gegenüber für vorhersehbare Schäden und Schäden verantwortlich, die von uns verursacht Wenn wir diese Bedingungen nicht einhalten, sind wir für Verluste oder Schäden verantwortlich, die Sie erleiden, die ein vorhersehbares Ergebnis unseres Vertragsbruchs oder unserer Nichtanwendung angemessener Sorgfalt und Sachkenntnis sind, aber wir sind nicht verantwortlich für Verluste oder Schäden, die nicht vorhersehbar sind. Ein Verlust oder Schaden ist vorhersehbar, wenn es entweder offensichtlich ist, dass es passieren wird, oder wenn zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses sowohl wir als auch Sie wussten, dass es passieren könnte, zum Beispiel, wenn Sie es mit uns während des Verkaufsprozesses besprochen haben.
        • Wir schließen unsere Haftung Ihnen gegenüber in keiner Weise aus oder beschränken sie, wenn dies rechtswidrigwäre. Dies schließt die Haftung für Tod oder Körperverletzung ein, die durch unsere Fahrlässigkeit oder Die Fahrlässigkeit unserer Mitarbeiter, Vertreter oder Unterauftragnehmer verursacht wurde; für Betrug oder betrügerische Falschdarstellung; oder für die Verletzung Ihrer gesetzlichen Rechte in Bezug auf fehlerhafte, fehlerhafte oder falsch beschriebene Produkte.
        • Wir haften nicht für Geschäftsverluste. Wir liefern die Produkte nur für den privaten und privaten Gebrauch an die Verbraucher. Wenn Sie die Produkte für kommerzielle, geschäftliche oder Weiterverkaufszwecke verwenden, haften wir Ihnen gegenüber nicht für entgangenen Gewinn, Umsatzeinbußen, Geschäftsverlust, Betriebsunterbrechung oder Verlust von Geschäftsmöglichkeiten.
      • ANDERE WICHTIGE BEGRIFFE
        • Niemand sonst hat rechte Ansprüche aus diesem Vertrag. Dieser Vertrag besteht zwischen Ihnen und uns. Keine andere Person hat das Recht, ihre Bedingungen durchzusetzen.
        • Wenn ein Gericht einen Teil dieses Vertrages für rechtswidrig hält, bleibt der Rest in Jede der Klauseln dieser Bedingungen funktioniert separat. Wenn ein Gericht oder eine zuständige Behörde entscheidet, dass einer von ihnen rechtswidrig ist, bleiben die übrigen Absätze in vollem Umfang in Kraft und wirksam.
        • Selbst wenn wir die Durchsetzung dieses Vertrags verzögern, können wir ihn später noch Wenn wir nicht sofort darauf bestehen, dass Sie etwas tun, was Sie gemäß diesen Bedingungen tun müssen, oder wenn wir es verzögern, Schritte gegen Sie wegen Ihres Vertragsbruchs zu unternehmen, bedeutet dies nicht, dass Sie diese Dinge nicht tun müssen, und es wird uns nicht daran hindern, zu einem späteren Zeitpunkt Schritte gegen Sie zu unternehmen.
        • Wie wir Ihre personenbezogenen Daten verwenden. Wir verwenden Ihre personenbezogenen Daten nur gemäß unseren coke.com/personalize
        • Welche Gesetze gelten für diesen Vertrag und wo Sie klagen können. Diese Bedingungen unterliegen englischem Recht und Sie können rechtliche Schritte in Bezug auf die Produkte vor den englischen und walisischen Gerichten einleiten. Dies hat keinen Einfluss auf Ihre gesetzlichen Rechte.
        • Alternative Streitbeilegung. Alternative Streitbeilegung (ADR) ist ein Prozess, bei dem ein unabhängiges Gremium den Sachverhalt eines Rechtsstreits prüft und versucht, ihn zu lösen, ohne dass Sie vor Gericht ziehen müssen. Wir hoffen, dass wir alle Bedenken oder Beschwerden, die Sie in erster Linie haben können, ansprechen können, aber in den seltenen Fällen, wenn dies nicht der Fall ist, können Sie sich an einen alternativen Streitbeilegungsanbieter wenden. Wenn dies der Fall ist, kontaktieren Sie uns bitte und wir werden Ihnen gerne die Details eines AS-Anbieters vorschlagen.

Version 1.0 - November 2020