BITTE LESEN SIE DIE ALLGEMEINEN GESCHÄFTSBEDINGUNGEN SORGFÄLTIG DURCH, BEVOR SIE IHRE BESTELLUNG AUFGEBEN.

WICHTIG: WENN SIE EIN PERSONALISIERTES PRODUKT BEI UNS BESTELLT HABEN, KÖNNEN SIE DIESES SPÄTER NICHT MEHR ÄNDERN. WEITERE INFORMATIONEN DAZU FINDEN SIE IN KLAUSEL 9.3.

Wir empfehlen Ihnen, eine Kopie dieser AGB zum späteren Nachschlagen auszudrucken.

  • DIE VORLIEGENDEN ALLGEMEINEN GESCHÄFTSBEDINGUNGEN
    • Der Inhalt dieser AGB. Die vorliegenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen sind die Bedingungen, zu denen wir Ihnen Produkte bereitstellen.

„Website“ bezieht sich auf die Website , einschließlich aller lokaler Websites und Marketingmaterialien, die zu dieser Website führen, beispielsweise .

„Produkte“ bezieht sich auf die Produkte, die wir über die Website verkaufen und die mit den von Ihnen ausgewählten Inhalten personalisiert wurden.

  • Warum sollten Sie die Bedingungen durchlesen? Bitte lesen Sie sich die Allgemeinen Geschäftsbedingungen sorgfältig durch, bevor Sie Ihre Bestellung bei uns aufgeben. In diesen Bedingungen erfahren Sie, wer wir sind, wie wir Ihnen Produkte bereitstellen, wie Sie und wir den Vertrag über die Lieferung von Produkten an Sie ändern oder beenden können, was Sie tun können, wenn es ein Problem gibt, und andere wichtige Informationen. Wenn Sie glauben, dass es in diesem Bedingungen einen Fehler gibt, kontaktieren Sie uns bitte über die unten aufgeführten Kontaktdaten. Wir besprechen die Angelegenheit gerne mit Ihnen.
  • INFORMATIONEN ÜBER UNS UND WIE SIE UNS KONTAKTIEREN KÖNNEN
    • Wer wir sind. Wir sind Innovinity Ltd, eine in England und Wales eingetragene Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Unser Unternehmen ist unter der Nummer 12856774 registriert, unser eingetragener Geschäftssitz befindet sich in 69 Gazelle Road Weston-Super-Mare, BS24 9ES. Unsere Umsatzsteuer-Identifikationsnummer lautet 362643300.
    • Wie Sie uns kontaktieren können. Um Kontakt mit uns aufzunehmen, rufen Sie unseren Kundenservice unter der unten auf der Website angegebenen Telefonnummer an oder senden Sie uns eine E-Mail an folgende Adresse: BetterTogether@cocacola.eu.
    • Wie wir Sie kontaktieren können. Falls wir Sie kontaktieren müssen, tun wir dies telefonisch oder schriftlich an die E-Mail- oder postalische Adresse, die Sie uns in Ihrer Bestellung mitgeteilt haben. Der Zustelldienst kann Ihre Kontaktdaten verwenden, um die Lieferadresse ausfindig zu machen oder den Status Ihrer Lieferung zu besprechen.
    • „Schriftlich“ beinhaltet auch E-Mails. Wenn wir in diesen AGB den Begriff „schriftlich“ verwenden, sind damit auch E-Mails gemeint.
  • UNSER VERTRAG MIT IHNEN
    • Das passiert, nachdem Sie Ihre Bestellung bei uns aufgegeben haben. Kurz nachdem Sie eine Bestellung bei uns aufgegeben haben, senden wir Ihnen eine Auftragsbestätigung zu. Die Auftragsbestätigung dient lediglich zu Informationszwecken und stellt keine Annahme Ihrer Bestellung dar.
    • Wie wir Ihre Bestellung annehmen. Wir haben Ihre Bestellung angenommen, wenn wir Ihnen eine Auftragsbestätigung per E-Mail zusenden. Zu diesem Zeitpunkt kommt ein Vertrag zwischen Ihnen und uns zustande.
    • Falls wir Ihre Bestellung nicht annehmen können. Wenn wir Ihre Bestellung nicht annehmen können, informieren wir Sie darüber und stellen Ihnen das Produkt nicht in Rechnung. Dies kann der Fall sein, wenn das Produkt nicht mehr vorrätig ist, weil unsere Ressourcen unerwartet begrenzt sind und wir dies nicht einplanen konnten, weil wir einen Fehler im Preis oder in der Beschreibung des Produkts festgestellt haben oder weil wir einen angegebenen Liefertermin nicht einhalten können.
    • Wir behalten uns außerdem das Recht vor, die Annahme Ihrer Bestellung zu verweigern und Ihr Konto zu sperren, wenn der Inhalt der Bestellung gegen die vorliegenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen verstößt.
    • Ihre Bestellnummer. Wenn wir Ihre Bestellung annehmen, geben wir Ihrer Bestellung eine Bestellnummer und teilen Ihnen diese mit. Falls Sie uns wegen Ihrer Bestellung kontaktieren, hilft es uns sehr, wenn Sie uns diese Bestellnummer nennen.
  • UNSERE PRODUKTE
    • Die Produkte können leicht von den jeweiligen Abbildungen abweichen. Die Produktbilder auf der Website dienen nur zur Veranschaulichung. Wir bemühen uns zwar, die Farben genau darzustellen, können aber nicht garantieren, dass die Farbe der Produkte auf Ihrem Display genau wiedergegeben werden. Ihr Produkt kann leicht von diesen Abbildungen abweichen.
    • Die Produktverpackung kann abweichen. Die Verpackung der Produkte kann von den Abbildungen auf der Website abweichen.

Prüfen Sie Ihre Angaben sorgfältig. Bitte beachten Sie: Sie sind verantwortlich dafür, dass alle Inhalte, die Sie auf die Website hochladen und in Ihr Produkt integrieren möchten, korrekt sind und den Nutzungsbedungen auf der Website entsprechen. Sie finden diese Nutzungsbedingungen hier: Error! Hyperlink reference not valid.m/personalize. Wir werden Ihre Bestellung abschließen und die Inhalte verwenden, die Sie uns bereitgestellt haben (vorausgesetzt, die Inhalte erfüllen alle unsere spezifischen Anforderungen und/oder Inhaltsbeschränkungen, wie in den Nutzungsbedingungen festgelegt). Bitte prüfen Sie die Inhalte, die Sie für die Personalisierung Ihres Produkts bereitstellen, sorgfältig (inkl. Rechtschreibung und Grammatik), ehe Sie Ihre Bestellung aufgeben.


WER KANN PRODUKTE BEI UNS KAUFEN?

Die Plattform richtet sich an ein Publikum, das mindestens [16] Jahre alt ist; bei Minderjährigen unter 18 Jahren ist die Zustimmung der Eltern erforderlich. Coca-Cola behält sich das Recht vor, jederzeit einen Nachweis der elterlichen Zustimmung zu verlangen. Eventuelle Altersbeschränkungen sind auf der Plattform klar angegeben. Sie können aufgefordert werden, Ihr Alter zu bestätigen, bevor Sie weiternavigieren.

 

Damit Sie etwas bei uns bestellen können, müssen Sie einen Online-Account (Coca-Cola Account) erstellen. Wenn Sie einen Account einrichten möchten, müssen Sie uns Ihren echten Namen und eine gültige E-Mail-Adresse mitteilen. Dadurch können wir sicherstellen, dass Sie diese AGB akzeptieren, und unser Kundenservice-Team kann Ihre Identität verifizieren, falls Sie uns wegen Ihrer Bestellung kontaktieren. Außerdem brauchen Sie eine gültige E-Mail-Adresse, um weitere, in diesen AGB erwähnte Mitteilungen zu erhalten. Wenn Sie einen falschen Namen oder eine falsche E-Mail-Adresse verwendet haben, übernehmen wir keine Verantwortung dafür, falls wir Ihre Identität nicht überprüfen oder Ihre Fragen nicht beantworten können. 

Um Ihre Bestellung auf der Plattform aufzugeben, tippen/klicken Sie während des Bezahlvorgangs auf die Schaltfläche Checkout. Indem Sie Ihre Bestellung bestätigen, erklären Sie sich damit einverstanden, das von Ihnen ausgewählte Produkt zu kaufen, das diesen Bedingungen unterliegt.


  • PREISE UND BEZAHLUNG
    • Wo sehe ich, wie viel das Produkt kostet? Der Preis des Produkts ist auf der Website angegeben. Wir bemühen uns mit aller Sorgfalt sicherzustellen, dass der Produktpreis, den wir Ihnen mitteilen, korrekt ist. In Klausel 2 erfahren Sie, was passiert, falls wir einen Fehler beim Preis des von Ihnen bestellten Produkts feststellen.
    • Was passiert, wenn der Preis nicht korrekt ist? Trotz unserer Bemühungen kann es immer vorkommen, dass einige der von uns verkauften Produkte falsch ausgezeichnet sind. Wenn der korrekte Preis des Produkts zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung von dem Preis abweicht, der Ihnen genannt wurde, können wir Sie kontaktieren, um Ihre Zustimmung einzuholen, bevor wir Ihre Bestellung annehmen. Wenn wir Ihre Bestellung annehmen und bearbeiten, ein Preisfehler aber offensichtlich und unverkennbar ist und von Ihnen vernünftigerweise als Preisfehler hätte erkannt werden können, können wir den Vertrag beenden, Ihnen alle von Ihnen gezahlten Beträge zurückerstatten und die Rückgabe der Ihnen gelieferten Produkte verlangen.
    • Wann und wie Sie bezahlen. Alle Zahlungen müssen über die Website und unseren Drittanbieter Stripe Pay erfolgen. Sie müssen die Produkte vollständig bezahlen, bevor wir sie versenden.
    • Was tun, wenn Sie glauben, dass die Rechnung nicht korrekt ist? Bitte kontaktieren Sie uns sofort, wenn Sie das Gefühl haben, dass Ihre Rechnung nicht stimmt.
  • SIE HABEN DAS RECHT, ÄNDERUNGEN VORZUNEHMEN
    • Wenn Sie ein bestelltes Produkt nachträglich ändern möchten, kontaktieren Sie uns bitte sofort. Wir sagen Ihnen dann, ob die Änderungen noch möglich sind. Wenn dies möglich ist, informieren wir Sie über eventuelle Änderungen beim Produktpreis oder beim Liefertermin und über alle sonstigen Änderungen, die aufgrund Ihrer Änderungswünsche erforderlich werden, und fragen Sie, ob Sie mit der Änderung einverstanden sind. Wenn wir die Änderungen nicht mehr vornehmen können oder die Folgen der Änderung für Sie nicht akzeptabel sind, können Sie den Vertrag wie in Klausel 9 beschrieben kündigen.
  • WIR HABEN DAS RECHT, ÄNDERUNGEN VORZUNEHMEN
    • Kleinere Änderungen am Produkt. In folgenden Fällen können wir das Produkt ändern:
      • wenn sich die geltenden Gesetze und Bestimmungen ändern;
      • um kleinere Änderungen an den Produkten vorzunehmen, die unsere externen Lieferanten und/oder Handelspartner vorschreiben;
      • um kleinere technische Anpassungen und Verbesserungen vorzunehmen.
    • Wesentliche Änderungen an den Produkten. Wir können wesentliche Änderungen am Produkt vornehmen. In diesem Fall informieren wir Sie und Sie können uns dann kontaktieren, um den Vertrag zu beenden, bevor Sie oder eine von Ihnen benannte Person das Produkt in Empfang nimmt. Alle Kosten für Produkte, für die Sie bezahlt, die Sie aber nicht erhalten haben, erstatten wir Ihnen zurück.
    • Änderungen an diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Wir können die vorliegenden AGB abändern. In diesem Fall informieren wir Sie und Sie können uns dann kontaktieren, um den Vertrag zu beenden, bevor die Änderungen wirksam werden. Alle Kosten für Produkte, für die Sie bezahlt, die Sie aber nicht erhalten haben, erstatten wir Ihnen zurück.
  • LIEFERUNG DER PRODUKTE
    • Lieferkosten. Ehe Sie Ihre Bestellung an uns senden, damit wir sie bearbeiten, können Sie die Lieferkosten auf unserer Website und auf Ihrer Bestellübersicht nachschauen.
    • Wann liefern wir die Produkte? Wir informieren Sie während des Bestellvorgangs, wann wir die Produkte an Sie liefern werden. Wir liefern die Produkte entweder zu dem von Ihnen angegebenen Datum, wenn Sie eine Liefermethode mit festgelegter Liefergeschwindigkeit wählen (z. B. Eilzustellung), oder innerhalb des auf der Website angegebenen geschätzten Zeitrahmens, wenn ein festgelegtes Datum nicht möglich ist (z. B. Standardlieferung). Bitte beachten Sie, dass alle geschätzten Lieferzeiten nur Schätzungen sind.

Die Produkte werden von der Deutschen Post / DHL (oder gelegentlich von einem anderen Transportunternehmen) geliefert.

  • Für Verzögerungen, die außerhalb unserer Kontrolle liegen, übernehmen wir keine Verantwortung. Sollte sich die Lieferung der Produkte aufgrund eines Ereignisses, das außerhalb unserer Kontrolle liegt, verzögern, werden wir Sie so schnell wie möglich darüber informieren und Maßnahmen ergreifen, um die Auswirkungen der Verzögerung zu minimieren. Sofern wir dies tun, haften wir nicht für die durch das Ereignis verursachten Verzögerungen. Sie können sich mit uns in Verbindung setzen, um den Vertrag zu beenden und eine Rückerstattung für alle Produkte zu erhalten, die Sie bezahlt, aber nicht innerhalb von 30 Tagen nach Ihrer Bestellung erhalten haben.
  • Wir sind nicht verantwortlich für Verzögerungen, die durch Käufe verursacht werden, die nicht unseren Moderationsrichtlinien entsprechen. Jeder Kauf unterliegt einer persönlichen Moderation.
  • Wenn bei der Lieferung niemand zu Hause ist. Wenn an der von Ihnen genannten Lieferadress niemand erreichbar ist und die Produkte nicht zugestellt werden können, hinterlassen wir Ihnen eine Nachricht, in der wir Sie darüber informieren, wie Sie die Lieferung [neu vereinbaren oder die Produkte in einem örtlichen Depot abholen können.
  • Wenn der Empfänger/die Empfängerin keine erneute Zustellung vereinbart. Wenn der vorgesehene Empfänger/die vorgesehene Empfängerin des Produkts nach einer fehlgeschlagenen Zustellung die Lieferung nicht neu vereinbart oder das Produkt nicht in einem Zustelldepot abholt, werden wir (oder der von uns beauftragte Zustelldienstleister) Sie kontaktieren, um weitere Anweisungen zu erhalten. Die Kosten für die Lagerung und weitere Zustellkosten können wir Ihnen in Rechnung stellen. Wenn wir Sie trotz angemessener Bemühungen nicht kontaktieren oder die Lieferung oder Abholung neu vereinbaren können, können wir den Vertrag beenden. In diesem Fall kommt Klausel 1 zur Anwendung.
  • Ab wann sind Sie verantwortlich für die Produkte? Sie sind ab dem Zeitpunkt, zu dem wir das Produkt an die von Ihnen genannte Adresse geliefert haben, für das Produkt verantwortlich.
  • Wann gehört das Produkt Ihnen? Das Produkt gehört Ihnen, sobald wir die Zahlung vollständig erhalten haben.
  • Was passiert, wenn Sie uns die erforderlichen Informationen nicht übermitteln? Möglicherweise benötigen wir bestimmte Informationen von Ihnen, um Ihnen die Produkte bereitzustellen. Dazu gehören Ihr Name und Ihre Adresse. Wir können Sie schriftlich um diese Informationen bitten, falls sie in den Angaben, die Sie bei der Bestellung gemacht haben, fehlen. Sollten Sie uns diese Informationen nicht innerhalb eines angemessenen Zeitraums nach unserer Aufforderung übermitteln oder sollten Sie uns unvollständige oder falsche Informationen übermitteln, können wir den Vertrag beenden und eine zusätzliche Gebühr in angemessener Höhe erheben, um uns für den daraus resultierenden Mehraufwand zu entschädigen. Wir übernehmen keine Verantwortung für die verspätete Lieferung der Produkte oder die Nichtlieferung eines Teils der Produkte, wenn dies darauf zurückzuführen ist, dass Sie uns die benötigten Informationen nach Aufforderung nicht innerhalb einer angemessenen Frist zur Verfügung gestellt haben.
  • Gründe, aus denen wir die Bereitstellung von Produkten an Sie stoppen können. In folgenden Fällen müssen wir die Bereitstellung eines Produkts möglicherweise stoppen:
    • wenn wir mit technischen Problemen zu tun haben oder kleinere technische Änderungen vornehmen müssen;
    • wenn wir das Produkt aktualisieren müssen, weil sich die geltenden Gesetze und Bestimmungen ändern;
    • wenn wir auf Ihre Anfrage hin oder wie Ihnen von uns mitgeteilt Änderungen am Produkt vornehmen müssen (siehe Klauseln 1 und 7).
  • Ihre Rechte, wenn wir die Bereitstellung eines Produkts stoppen. Wir informieren Sie, um Ihnen mitzuteilen, dass wir die Bereitstellung eines Produkts stoppen. Sie können uns kontaktieren, um den Vertrag für ein Produkt zu beenden, falls wir dessen Bereitstellung stoppen, oder Ihnen mitteilen, dass wir die Bereitstellung stoppen werden, in jedem Fall für einen Zeitraum von mehr als 14 Tagen.
  • IHR RECHT AUF BEENDIGUNG DES VERTRAGS
    • Wann können Sie Ihren Vertrag mit uns beenden? Welche Rechte Sie haben, wenn Sie den Vertrag beenden, hängt davon ab, was Sie gekauft haben, ob etwas nicht in Ordnung ist, welche Leistung wir bringen und wann Sie sich entscheiden, den Vertrag zu beenden:
      • Wenn das, was Sie gekauft haben, fehlerhaft oder falsch beschrieben ist, haben Sie möglicherweise ein gesetzliches Recht, den Vertrag zu beenden (oder das Produkt reparieren oder ersetzen zu lassen oder Ihr gesamtes Geld zurückzubekommen): siehe Klausel 1; oder
      • Wenn Sie den Vertrag aufgrund einer Aktion von uns oder einer Information über eine zukünftige Aktion beenden wollen: siehe Klausel 2.
    • Den Vertrag aufgrund von etwas beenden, das wir getan haben oder tun werden. Wenn Sie den Vertrag aus einem der in den Klausel 2.1 bis 9.2.4 unten genannten Gründe beenden, endet der Vertrag sofort und wir erstatten Ihnen den vollen Betrag für nicht gelieferte Produkte. Die Gründe:
      • Wir haben Sie über einen Fehler im Preis oder in der Beschreibung des von Ihnen bestellten Produkts informiert und Sie möchten die Bestellung stornieren;
      • Es besteht das Risiko, dass sich die Lieferung der Produkte aufgrund von Ereignissen außerhalb unserer Kontrolle erheblich verzögert;
      • Wir haben die Lieferung der Produkte aus technischen Gründen gestoppt oder teilen Ihnen mit, dass wir sie aus technischen Gründen stoppen werden, jeweils für einen Zeitraum von mehr als 14 Tagen;
      • Sie haben das Recht, den Vertrag zu beenden, wenn wir etwas falsch gemacht haben.
    • Sie haben nicht das Recht, Ihre Meinung zu ändern und ein Produkt innerhalb der 14-tägigen Widerrufsfrist für personalisierte Produkte zurückzugeben.
      • Gemäß den britischen Consumer Contracts Regulations 2013 haben Sie bei den meisten online gekauften Produkten das Recht, Ihre Meinung innerhalb von 14 Tagen (die „Widerrufsfrist“) nach dem Tag, an dem Sie (oder eine von Ihnen ernannte Person) die Produkte erhalten haben/hat, zu ändern und eine Rückerstattung zu erhalten. Das Recht, Ihre Meinung zu ändern und ein Produkt innerhalb der 14-tägigen Widerrufsfrist zurückzugeben, gilt allerdings nicht für personalisierte Waren.
      • Da wir nur personalisierte Produkte verkaufen, haben Sie nicht das Recht, Ihre Meinung zu ändern und ein Produkt innerhalb der 14-tägigen Widerrufsfrist gemäß den Consumer Contracts Regulations zurückzusenden, wenn Sie bei uns einkaufen. Bitte überlegen Sie sich das genau und vergewissern Sie sich, dass die Personalisierung korrekt ist, bevor Sie Ihre Bestellung bestätigen.
    • SO BEENDEN SIE DEN VERTRAG MIT UNS
      • Informieren Sie uns darüber, dass Sie den Vertrag beenden möchten. Um den Vertrag mit uns zu beenden, informieren Sie uns bitte auf einem der folgenden Wege:
        • Telefonisch oder per E-Mail. Rufen Sie den Kundenservice in Ihrem jeweiligen Land an. Die Telefonnummern finden Sie auf der Website. Alternativ können Sie auch eine E-Mail an personalize@innovinity.com senden. Bitte geben Sie dabei Ihre Bestellnummer, den gekauften Artikel, das Bestell- oder Empfangsdatum und Ihren Namen und Ihre Adresse an.
        • Postalisch. Schreiben Sie uns an die Adresse Innovinity, PO Box 1182, BS26 2WP, UK, und geben Sie dabei Ihre Bestellnummer, den gekauften Artikel, das Bestell- oder Empfangsdatum und Ihren Namen und Ihre Adresse an.
      • Rückgabe von Produkten nach Vertragsbeendigung. Wenn Sie den Vertrag aus irgendeinem Grund beenden, nachdem die Produkte an Sie versandt wurden oder nachdem Sie oder eine von Ihnen benannte Person sie erhalten haben, müssen Sie sie an uns zurücksenden. Bitte senden Sie sie an Innovinity, PO Box 1182, BS26 2WP, UK. Bitte rufen Sie den Kundenservice unter der örtlichen Telefonnummer an (siehe Website) oder schreiben Sie uns eine E-Mail an personalize@innovinity.com, um die Rückgabe zu beantragen. Bitte senden Sie die Produkte erst zurück, wenn die Rückgabe von uns autorisiert wurde. Wenn Sie die Rückgabe nicht im Voraus genehmigen lassen, kann es zu Problemen bei der Bearbeitung Ihrer Rückgabe und/oder Erstattung kommen.
      • Wann wir die Rückgabekosten bezahlen. Wir bezahlen die Rückgabekosten im Voraus ODER per Rückerstattung:
        • wenn die Produkte fehlerhaft oder falsch beschrieben sind;
        • wenn Sie den Vertrag beenden, weil wir Sie über eine bevorstehende Änderung des Produkts oder dieser Geschäftsbedingungen, einen Fehler in der Preisangabe oder Beschreibung, eine Lieferverzögerung aufgrund von Ereignissen, die außerhalb unserer Kontrolle liegen, informiert haben oder weil Sie aufgrund eines Fehlverhaltens unsererseits ein gesetzliches Recht dazu haben.
      • Wie erstatten wir Ihnen das Geld? Wir erstatten Ihnen den Preis, den Sie für die Produkte bezahlt haben, einschließlich der Lieferkosten, auf demselben Weg, den Sie bei der Zahlung verwendet haben.
    • UNSER RECHT AUF BEENDIGUNG DES VERTRAGS
      • Wir können den Vertrag beenden, wenn Sie gegen Bestimmungen darin verstoßen. In folgenden Fällen können wir den Vertrag mit Ihnen für ein Produkt jederzeit schriftlich beenden:
        • Wenn Sie uns die zur Bereitstellung des Produkts benötigten Informationen (z. B. Ihren Namen und Ihre Lieferadresse) nicht innerhalb eines angemessenen Zeitraums nach unserer Aufforderung übermitteln;
        • Wenn Sie uns nicht innerhalb eines angemessenen Zeitraums erlauben, Ihnen die Produkte zu liefern oder sie bei dem von uns ernannten Zusteller abholen.
      • BEI PROBLEMEN MIT DEM PRODUKT
        • Wie können Sie uns über Probleme informieren? Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen oder Beschwerden zum Produkt haben. Sie können uns dazu eine E-Mail an personalize@innovinity.com senden.
        • Ihre gesetzlichen Rechte. Wir sind gesetzlich verpflichtet, Produkte zu liefern, die mit diesem Vertrag in Einklang stehen. Nichts in diesen Bedingungen beeinträchtigt Ihre gesetzlichen Rechte.
        • Ihre Verpflichtung zur Rückgabe abgelehnter Produkte. Wenn Sie von Ihrem gesetzlichen Recht Gebrauch machen möchten, fehlerhafte oder falsch beschriebene Produkte zurückzuweisen, müssen Sie diese per Post an uns zurücksenden. Wir bezahlen die Versandkosten im Voraus ODER per Rückerstattung. Bitte senden Sie Ihre Rückgabeanfrage per E-Mail an personalize@innovinity.com. Bitte senden Sie die Produkte erst zurück, wenn die Rückgabe von uns autorisiert wurde. Wenn Sie die Rückgabe nicht im Voraus genehmigen lassen, kann es zu Problemen bei der Bearbeitung Ihrer Rückgabe und/oder Erstattung kommen.
      • UNSERE VERANTWORTUNG FÜR VON IHNEN ERLITTENE VERLUSTE ODER SCHÄDEN
        • Wir sind Ihnen gegenüber für vorhersehbare, von uns verursachte Verluste und Schäden verantwortlich. Wenn wir die vorliegenden Bedingungen nicht einhalten, sind wir für Verluste oder Schäden verantwortlich, die Sie erleiden und die eine vorhersehbare Folge davon sind, dass wir diesen Vertrag nicht einhalten oder dass wir keine angemessene Sorgfalt und Sachkenntnis anwenden. Für Verluste oder Schäden, die nicht vorhersehbar sind, sind wir jedoch nicht verantwortlich. Ein Verlust oder Schaden ist vorhersehbar, wenn es entweder offensichtlich ist, dass er eintreten wird, oder wenn zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses sowohl Sie als auch wir wussten, dass er eintreten könnte, z. B. wenn Sie ihn während des Verkaufsprozesses mit uns besprochen haben.
        • Wir schließen unsere Haftung Ihnen gegenüber nicht aus oder beschränken sie in irgendeiner Weise, wenn dies gegen das geltende Gesetz verstoßen würde. Dies umfasst die Haftung für Tod oder Personenschäden, die durch unsere Fahrlässigkeit oder die Fahrlässigkeit unserer Mitarbeitenden, Vertreter oder Subunternehmer verursacht wurden, für Betrug oder arglistige Täuschung oder für die Verletzung Ihrer gesetzlichen Rechte in Bezug auf fehlerhafte, defekte oder falsch beschriebene Produkte.
        • Wir haften nicht für geschäftliche Verluste. Wir stellen die Produkte ausschließlich Verbraucher*innen für den häuslichen und privaten Gebrauch bereit. Wenn Sie die Produkte für kommerzielle, geschäftliche oder Wiederverkaufszwecke verwenden, haften wir Ihnen gegenüber nicht für entgangenen Gewinn, entgangene Einnahmen, Geschäftsverluste, Geschäftsunterbrechungen oder den Verlust von Geschäftsmöglichkeiten.
      • SONSTIGE WICHTIGE BESTIMMUNGEN
        • Kein Dritter hat irgendwelche Rechte unter diesem Vertrag. Dieser Vertrag besteht zwischen Ihnen und uns. Keine andere Person hat das Recht, eine der Bestimmungen durchzusetzen.
        • Wenn ein Gericht einen Teil dieses Vertrages für rechtswidrig erklärt, bleibt der Rest in Kraft. Jede Klausel in diesen Geschäftsbedingungen gilt separat. Sollte ein Gericht oder eine zuständige Behörde entscheiden, dass einer dieser Paragraphen rechtswidrig ist, bleiben die übrigen Paragraphen in vollem Umfang in Kraft und wirksam.
        • Selbst wenn wir die Durchsetzung dieses Vertrags aufschieben, können wir ihn später noch durchsetzen. Wenn wir nicht sofort darauf bestehen, dass Sie etwas tun, wozu Sie gemäß diesen Bedingungen verpflichtet sind, oder wenn wir die Einleitung von Maßnahmen gegen Sie wegen eines Vertragsbruchs aufschieben, bedeutet dies nicht, dass Sie diese Dinge nicht tun müssen, und es hindert uns nicht daran, zu einem späteren Zeitpunkt Maßnahmen gegen Sie einzuleiten.
        • Wie wir Ihre personenbezogenen Daten nutzen. Wir nutzen Ihre personenbezogenen Daten nur so, wie auf coke.com/personalize erläutert.
        • Welche Gesetze für diesen Vertrag gelten und wo Sie rechtliche Schritte einleiten können. Diese Geschäftsbedingungen unterliegen englischem Recht. Sie können in Bezug auf die Produkte vor den englischen und walisischen Gerichten klagen. Dies hat keinen Einfluss auf Ihre gesetzlichen Rechte.
        • Alternative Streitschlichtung. Die alternative Streitschlichtung (Alternative Dispute Resolution) ist ein Verfahren, bei dem eine unabhängige Stelle den Sachverhalt einer Streitigkeit prüft und versucht, eine Lösung zu finden, ohne dass Sie vor Gericht gehen müssen. Wir hoffen, dass wir Ihre Bedenken oder Beschwerden in erster Instanz klären können. In den seltenen Fällen, in denen dies nicht der Fall ist, sollten Sie sich an einen Vermittler für alternative Streitschlichtung wenden. In diesem Fall nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf – wir werden Ihnen gerne einen Vermittler für alternative Streitschlichtung vorschlagen.

Version 2.0 – Juni 2022